... und wieder mal ein Flohmarkt in Grimma.

... und der ganz speziell für Cash!


Wir sind am 15.08.2009 wieder in Grimma auf dem Flohmarkt (Nachtflohmarkt) mit einem Stand vertreten. Der Flohmarkt findet in der Zeit von 15 - 22 Uhr, in der Tennishalle statt.

Es ist wieder einiges an Sachspenden zusammen gekommen, wir könnten aber noch viel mehr gebrauchen. Darum unsere Bitte, Geld ist in der heutigen Zeit schwer zu entbehren, aber wer verwertbaren Rödel rumstehen hat, her damit!

Wir würden uns freuen, wenn noch mehr an Flohmarktartikeln bei uns ankommen würden.

In Leipzig Stadt würden wir diese natürlich auch abholen, Ansprechpartner dafür ist
Tino Thiemicke, zu erreichen unter 0173 - 52 40 149.

Im Muldental ist die Ansprechpartnerin Simone Merkel, zu erreichen unter 0177 - 82 46 602.