Trödelmarkt in Mölkau


Nachdem der Flohmarkt in Grimma sehr kurzfristig, also direkt am Veranstaltungstag vom Betreiber abgesagt wurde, weil Gedenkveranstaltungen für die Hochwasseropfer vorgingen, was auch verständlich und leicht nach zu vollziehen ist, werden wir trotzdem weiter machen,

... aber eine Mitteilung an die Standbetreiber, wäre doch mit Sicherheit möglich gewesen!!!

Nun werden wir am Sonntag, der 11. Oktober 2009 von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr, in 04316 Mölkau in der Gutberletstr.15, auf dem Trödelmarkt vertreten sein.

Uns wurden von vielen Leuten kostenlos Flohmarktartikel zur Verfügung gestellt, so das wir auch einiges anzubieten haben.

An dieser Stelle auch nochmal "Herzlichen Dank" an alle, die uns Materiell und Finanziell unterstützen.

Der Trödelmarkt bringt uns hoffentlich wieder etwas an Einnahmen um unsere Arbeit weiterführen zu können. Ganz wichtig sind uns aber auch die Kontakte die wir knüpfen können, sei es mit Tierfreunden, neuen Pflegestellen oder neuen "Herrchen" !

Wir würden uns freuen, wenn noch mehr an Flohmarktartikeln bei uns ankommen würden.

In Leipzig Stadt würden wir diese natürlich auch abholen, Ansprechpartner dafür ist
Tino Thiemicke, zu erreichen unter 0173 - 52 40 149.

Im Muldental ist die Ansprechpartnerin Simone Merkel, zu erreichen unter 0177 - 82 46 602.