Hundehasser legt Giftköder aus !!!

24.06.2010 - Belohnung verdoppelt !!!!!

Ein weiterer Böhlitzer, der wegen einer ähnlichen Geschichte vor 2 Jahren einen seiner Hunde verloren hat, legt jetzt noch einmal 1.000,- Euro obendrauf!

Wir schreiben nun

2.000,- Euro

Belohnung für die Ergreifung des Täters aus.



Hinweise zur Ergreifung des Täters bitte an die Polizei, oder an uns, wenn sie anonym bleiben wollen.

Bitte unternehmen sie nichts eigenmächtig, wir wissen nicht zu was dieses Individum (als Mensch kann man ihn ja nicht bezeichnen) fähig ist!



21.06.2010 - Belohnung für Ergreifung des Hundemörders von Sponsor erhöht !!!!!

Nachdem einer unserer Sponsoren von dieser Schei... erfahren hat, hat er die Belohnung erhöht!

Wir schreiben nun

1.000,- Euro

Belohnung für die Ergreifung des Täters aus.



Hinweise zur Ergreifung des Täters bitte an die Polizei, oder an uns, wenn sie anonym bleiben wollen.

Bitte unternehmen sie nichts eigenmächtig, wir wissen nicht zu was dieses Individum (als Mensch kann man ihn ja nicht bezeichnen) fähig ist!



20.06.2010 - 500 Euro Belohnung für Ergreifung des Hundemörders ausgesetzt !!!!!

Bis heute sind bereits 7 Hunde verstorben und mindestens weitere 12 Vergiftungen sind uns bekannt.

Wir setzen an dieser Stelle

500,- Euro

für die Ergreifung des Täters aus.



18.06.2010, Giftköder am ES-Kanal im Bereich zw. Böhlitz-Ehrenberg & Dölzig!!!

Am Elster-Saale-Kanal in Leipzig, im Bereich zwischen Merseburger Strasse und Dölzig, wurden Giftköder ausgelegt.
Mehrere Tierärzte die Hunde betreuen, die in dieser Gegend verkehren, haben Vergiftungen mit Rattengift festgestellt. Offenbar sind diese in Wurststückchen "verpackt"!

4 Hunde sind bereits verändet bzw. mussten eingeschläfert werden.

Wir haben bereits vor Ort und in umliegenden Märkten Aushänge gemacht.

Diese Nachricht bitte schnellstmöglich weiterleiten!!!


Wenn Ihr uns und unsere Arbeit unterstützen möchtet, hilft Euch der folgende Link bestimmt weiter!

>>> unsere Hilfeseite <<<

Die Mitglieder der
Tiernothilfe-Leipzig e.V.