Kochen im Maggi Kochstudio mit Radio "Leipzig 91 Punkt 3"

Eine bunte Truppe aus Vereinsmitgliedern und Mitgliedern aus Pflegefamilien, hatten sich auf ein paar lustige und unterhaltsame Stunden im Petersbogen zusammen gefunden. Geladen hatte das Maggi Kochstudio und Radio Leipzig 91 Punkt 3. Live-Übertragungen im Radio, während unseres Kochkurses, inclusive.

Wir zeigen hier Fotos (leider sind einige nichts geworden) um einen kleinen Eindruck von diesem Tag zu vermitteln.


Wir möchten uns auf diesem Weg bei Radio Leipzig 91 Punkt 3 und dem Maggi-Kochstudio bedanken, die uns nicht nur die Möglichkeit gaben unseren Verein vorzustellen, sondern uns auch eine informative und köstliche Mittagszeit ermöglichten.

Ein besonderer Dank geht an Conny Jungs & Doreen Dähne sowie Moderator André Hardt !


Das Team der Tiernothilfe Leipzig e.V.