Spendenaufruf für Impfaktion im Tierheim Mielec in Polen!


Wie Ihr wisst unterstützen wir das Tierheim Mielec.

Wir haben einen Sponsor gefunden der eine große Summe für den Bau bzw. die Erneuerung der Unterkünfte zur Verfügung gestellt hat, welche auch zu einem großen Teil schon verbaut wurde.
Ebenso war es uns möglich eine Menge dringend benötigter Medikamente und OP-Zubehör für notwendige Kastrationen nach Mielec zu schicken.

Und dann denkt man es läuft ... und schon ereilt uns eine SOS-Mail das im Tierheim die Staupe ausgebrochen ist. Was das heißt wisst ihr, es ist das Todesurteil für viele der Tiere.

Leider reichte das Geld dort nie um die Tiere impfen zu lassen. Es reicht immer nur um die Tiere irgendwie durchzubringen.

Da ist ein Staupeausbruch natürlich eine Katastrophe.

Deswegen dachten wir, wir rufen diese Impfaktion ins Leben um den Tieren einen qualvollen Leidensweg zu ersparen.

Eine Impfung in Polen kostet 10 Euro !!! Allerdings leben dort 500 Hunde !!!

Wir wissen das wir uns auch diesmal auf Euch verlassen können und Ihr diese Aktion unterstützt !!!

Also ihr Lieben ... 10 Euro für ein Hundeleben !!!


Ihr könnt direkt nach Mielec überweisen, die Kontonummer findet Ihr unter:

www.mielec.bezdomne.com


oder Ihr überweist auf das Konto der:


Tiernothilfe-Leipzig e.V.

Sparkasse Leipzig

Konto: 1100661618

Bankleitzahl: 86055592

Verwendungszweck: Mielec-Staupeimpfung

Wir haben die ersten Zusagen für 17 Hunde !!!



Wenn sie uns und unsere Arbeit unterstützen möchten, hilft Ihnen bzw. Euch der folgende Link bestimmt weiter!

>>> unsere Hilfeseite <<<

Die Mitglieder der
Tiernothilfe-Leipzig e.V.