Hi, ich bin Prince. Wie mein Name schon verrät, bin ich wirklich ein ziemlicher Prinz. Ich fühle mich auf jeden Fall so.
In meinem neuen Zuhause lebe ich mit 2 anderen Katzen. Die eine ist sogar so ne schicke "Marken Katze" - die hält sich echt für was besseres. Die 2 müssen genau wie meine Eltern ein ziemlich dickes Fell haben um mich und meine 24 Stunden Power zu ertragen. Am liebsten tobe ich den ganzen Tag und mache die Wohnung
unsicher. Am tollsten kann ich springen, bremsen von 100 auf 0, Haken schlagen und volle Pulle toben. Da ich erst 6 Monate alt bin brauche ich noch viiiiiiieel Beschäftigung. Ab und zu schlafe ich auch, dann haben alle meine Mitbewohner Gelegenheit sich zu erholen. Wenn ich schlafe habe ich übrigens gaaaanz viel Platz. Ich darf nämlich im Bett schlafen, so wie es sich für einen echten Prinzen gehört! ;-)
Ich gegrüße euch, Prince.