Hallo, ich bin der Richi, ein ca. 2 Jahre alter Boxer-Mischling und wie unschwer zu erkennen ist, bin ich ein ganz schmuckes Kerlchen ...! Ich wurde von der Tiernothilfe mit noch ein paar anderen Hunden aus einem poln. Tierheim geholt. Ich war ganz schön abgemagert, aber mein Pflege- frauchen hat mich doch wieder super hin bekommen, oder? Ja mein Pflegefrauchen ... Fast hätte ich es geschafft Sie zu überzeugen, dass ich bei Ihr bleiben darf ... ich hab echt
alles versucht ... selbst mein bester "Kulleraugenblick" hat nicht geholfen ... Aber dann habe ich meine neue Familie kennen gelernt ... die sind vielleicht toll sag ich euch! Ich habe auch einen neuen Freund ... einen Kater ...! Wir dürfen beide mit bei Herrchen und Frauchen im Bett schlafen und auch sonst werde ich hier nach allen Regeln der Kunst verwöhnt!
So Leute ... ich muß wieder ... Euer Richi!