Ich bin Flo, die Tochter von Flo-ma. Meine neuen Eltern rufen mich heute Zoe, denn die Zeiten als ich ein polnischer Flohtransport war sind ja jetzt vorbei. Im September wurde ich mit meiner Mutti und noch 3 anderen Hunden aus dem Tierheim Pabianice (Polen) geholt. Wir alle waren sehr froh darüber. Zuerst wohnte ich mit bei Mutti, dort habe ich alles aufgemischt weil ich eine kleine wilde bin. Bin dann aber umgezogen. Ich lebe jetzt bei einer Labradordame namens Paula,
die muss einiges mit mir mitmachen...toben, springen, rollen, Stöcke jagen, im Dreck um die Wette wälzen... zu zweit fetzt das wie Irre). Meine Mutti Anne ist ne ganz liebe, jaaadoch der Vati auch. Ich bin zwar etwas verrückt und wild aber ich werde grad erzogen. Ich gebe mir auch total viel Mühe und das meiste klappt auch schon. Alle haben mich lieb, selbst Paula die erst gar nichts mit mir anfangen konnte (oder wollte) findet es jetzt Klasse Ihr Körbchen mit mir zu teilen. Wie ihr also sehen könnt, der Trend geht zum Zweithund! ;-)
Liebe Grüße Eure Zoe.